Dorfladen Großdeinbach zum Deutschen Engagement-Preis nominiert

Abstimmung zum Publikumspreis im Internet bis 19. Oktober möglich

Der Dorfladen Großdeinbach ist zum Deutschen Engagement-Preis 2022 nominiert worden.

463 Menschen und Gruppen können den Preis in diesem Jahr gewinnen, weil sie anderen Menschen helfen, weil sie die Natur schützen oder weil sie sich stark machen für ein gesundes Miteinander.

Im Internet findet eine Abstimmung über den Publikumspreis statt, an der sich jeder beteiligen kann. Bis 19. Oktober 2022 kann man unter der Web-Adresse:

https://www.deutscher-engagementpreis.de/nc/wettbewerb/publikumspreis-2022/jetzt-abstimmen/

seine Stimme für den Dorfladen abgeben (einfach als Suchwort „Dorfladen“ eingeben und abstimmen) oder auf einer Liste zum Ausdrucken unterschreiben.